
Wichtiges in einfacher Sprache
Was mache ich?
Traumapädagogik hilft Menschen.
Wenn jemand ein schlimmes Erlebnis hatte, geht es ihm schlecht.
Traumapädagogik hilft, dass es wieder besser wird.
Dazu komme ich zu den Menschen nach Hause.
Ich helfe im Alltag, mache Übungen und rede mit euch.
Ich möchte, dass ihr euch stark und selbstbewusst fühlt.

Pädagogik
Ich arbeite mit Kindern und Eltern.
Die Kinder sollen sich sicher fühlen.
Die Eltern sollen wissen, was sie machen können, damit ihre Kinder stark und glücklich sind.

Beratung
Ich helfe Erwachsenen.
Die Menschen reden mit mir und machen Übungen.
Sie lernen, wie es ihnen besser geht.
Ich erkläre auch, warum es einem manchmal schlecht geht und was man dann tun kann.

Bildung
Ich mache Unterricht für Erwachsene.
Ich erkläre was Trauma und Stress ist.
Ich zeige, wie man anderen Menschen helfen kann.
Kontakt
Wenn du einen Termin möchtest, kannst du mich anrufen:
TELEFON: 0151 5088 45 47
Das geht Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Manchmal gehe ich nicht ans Telefon, weil ich einen Termin habe.
Dann kannst du mir eine E-Mail schreiben:
E-mail: gaia@traumapaedagogik-und-beratung-scuda.de
Du kannst auch deinen Namen und deine Telefonnumer in das Feld unten eintragen.
Dann melde ich mich bei dir: